Sambatida auf dem Bremer Sambakarneval

DIE REISE

So lautet das Motto des diesjährigen Bremer Sambakarnevals und Sambatida ist bestens vorbereitet.

Für die Vorbereitung haben wir uns ein ganzes Wochenende auf dem Haus Hoher Hagen Zeit genommen und uns bei einem Workshop zusammen mit Adriana (voc), Henning (git) und Neidhardt (pos) vorbereitet. Sambatida bereitet sich auf den Bremer Karneval vor

So wird uns unsere Reise am Freitag abend (29. Jan. 2016) erneut nach Bremen in das Moments führen, wo wir ab 22:55h tanzbare brasilianische Musik aufführen. Auch dieses Jahr wird Jörn bei einigen Stücken zur Geige greifen …

Wir freuen uns auf den Auftritt und den Umzug am Samstag – eine Reise vom Bremer Marktplatz ins Veirtel!

Sambatida Gruppenbild

Vorbereitungs-Workshop zum Bremer Karneval

Über Ralph

Webmaster, Konfiguration der Webseite. Seit 2007 bei Sambatida, Spezialist für unerwartete Rhythmuswechsel und Shuffeln.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.