Weihnachtsmarkt 2019

Auch dieses Jahr spielt Sambatida wieder auf dem Weihnachtsmarkt (auf der Südseite der Kirche).
Am 4. Advent (So 22.12.’19) etwa gegen 18:30h wird dort gegroovt und getanzt – auch ein Teil der
Weihnachtsmarkt-Kultur; seit vielen Jahren ist Sambatida dabei …
-> Achtung: Akustik in Handy-Qualität und etwas übersteuert …. 🙂

Sport meets music – 1. Dez. 2019

Nach dem sehr schönen Jubiläumskonzert am letzten Samstag steht schon wieder der nächste Auftritt an:

SPORT MEETS MUSIC

Am Sonntag, den 1. Dez. 2019 spielt Sambatida im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung, die um 18h in der Sparkassen-Arena am Schützenplatz beginnt. Als lautstarke Sparte des Sportvereines vom SC Hainberg ist die Teilnahme sehr naheliegend.
Alle Mitwirkende unterstützen die Veranstaltung ehrenamtlich. Karten gibt es _hier_.

Altstadtlauf

Eine gute Kombi: Sport & Musik – hier Altstadtlauf Göttingen

Sambatida ist schon lange mit dem Sport verbunden:

Weiter lesen

25 Jahre Sambatida

Ein Grund zum Feiern!

Sambatida ist dieses Jahr 25 Jahre alt geworden – ein Jubiläum, das wir gern mit Ihnen / mit Euch mit einem Konzert feiern möchten:

Sambatida in der Musa Gö
23. November 2019 ab 20h (Einlass 19h)- in der Musa. Zusammen mit unseren Gästen gestalten wir einen bunten Abend, der mit unseren DJs ausklingen kann …

 

Wieder dabei sind: Adriana (voc), Henning (git) und Neidhard (pos). Und auch Jörn wird gelegentlich zur Geige greifen!

Außerdem zu Gast:
Blech und Schwefel  – eine sympathische rhythmische Brass Band aus Kassel, mit der wir gelegentlich Auftritte zusammen haben / überschneiden wir uns doch thematisch und räumlich immer wieder mal 🙂

Weitere Infos, Vorverkaufs-Tickets und auf der Webseite der Musa.

Weiter lesen