Bremer-Karneval 2017

Es ist so weit – beim Bremer Karneval 17/18 Feb 2017 ist auch Sambatida wieder mit dabei!

Thema Wunderwelten!

 

Zum Thema Wunderwelten wird Sambatida gleich 2 mal teilnehmen:

Freitag abend im Moments:

ab 23:35h spielt Sambatida mit seinen Gästen:
Rafael und Dennis (voc); Jörg (git); Neidhardt (pos) – und auch Jörn wird wohl wieder seine Geige auspacken!
Dazu brasilianische Beats von Forror über Baiao und Pagode zum Samba – wer will da noch ruhig stehen bleiben?
Wie so ofthaben wir uns im Haus Hoher Hagen bei einem Probenwochenende auf den Auftritt vorbereitet – ist es doch die einzige Möglichkeit mit allen zusammen zu proben.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Samstag: Der Karnevals – Umzug

Wir laden auch zum Umzug am Samstag (18.02) ab 12h vom Marktplatz ins Viertel ein.
Die Kostümülanung war auch dieses Jahr wieder von wilder  Sambatida – Entschlossenheit mit wildesten Ideen von praktisch über phantastisch bis zu …. ? Nun schaut es euch selber an!

Wer noch nicht genug hat besorgt sich Karten für den Ball im Schlachthof am Sa -Abend.

Weitere Infos auf der –>> Webseite vom Bremer Karneval

Sambatida Vorbereitungsworkshop für den Bremer Karneval 2017

Auftritt am 26.-ten Nov. ’16 in der Musa

Sambatida mit special guests & Rock El Cashah

 – Sambatida mit special guests – afrobrasilianische Perkussion mit energiegeladenem Gesang in der Musa:

Die 20-köpfige Göttinger Gruppe Sambatida mit dem Motto „Spaß am Trommeln“ feierte vorletztes Jahr ihr zwanzigjähriges Bühnenjubiläum. Das Repertoire umfasst Grooves wie Baião, Samba da Bahia und Batucada.
Beim aktuellen musikalischen Projekt, das vor drei Jahren anlässlich des Bremer Samba-Karnevals begann, wird sie unterstützt von Adriana Dantas, der aus Bahia stammenden Sängerin der Marburger Brasil-Band Subcutâneo, sowie Henning Boesche (Gitarre), Neidhardt Bechtel (Posaune) und Jörn Briehl (Geige). Zusammen spielen sie u. a. Stücke von Timbalada und Monobloco …

Sambatida

Sambatida mit special guest & als support Rock El Cashah spielen am 26. Nov. 2016 in der Musa – Einlass: 20h

– Support: Rock El Casbah:

Eine lustige Truppe befreundeter Musikern aus dem Nahen Osten und Europa liefern uns eine schöne Mischung orientalischer Lieder.
Akustische Gitarren, Percussions, bezaubernde Stimmen und ein erfrischender Spritzer Zitronen-Rock dazu!

Ein erfrischender Spritzer Zitronen-Rock

Ein erfrischender Spritzer Zitronen-Rock


Hier das Plakat:
sambatida_musa-auftitt_nov2016
 Weitere Infos –

Weiter lesen

Sambatida auf der Semana Latina in Marburg

Am Sonntag, den 20. Sept. 2015 spielt Sambatida ab 16:30h auf dem Kinderfest der Semana Latin im Kulturzentrum Waggonhalle in Marburg an 16:30h. Wir treten zusammen mit Adriana (voc), Henning (git) und Neidhardt (pos) auf und spielen tanzbare brasilianische Popmusik mit Rhythmen aus verschiedenen Regionen Brasiliens.

Kinderfest Semena Latina

Sambatida auf der Semana Latina Marburg

Das Kulturzentrum Waggonhalle befindet sich in der Rudolf-Bultmann-Straße 2A
35039 Marburg

Weiter lesen