Auftritte Sambatida im September 2017

Sambatida tritt gleich 2 mal im September auf:
Fr. 1. September auf dem Sambafestival in Bad Wildungen

Ab 22:30h ist die Hauptbühne am Kurschattenbrunnen/Gaspars frei für
Sambatida und Freunde: Adriana: Gesang; Neidhardt: Posaune und Henning: Gitarre. Wieder einmal haben wir für einen gemeinsamen Auftritt geprobt und haben tanzbare Stücke aber auch melodische Stücke im Programm. Immer wieder begeistert uns der kraftvolle Gesang unserer Brasilianerin und die Verbindung zu den Melodie / Akkord – Instrumenten. Beim Forro wird unser Anleiter Jörn zur Geige greifen.

Sa. 2. September in Kassel

Gleich am nächsten Tag geht es weiter und ab 15h spielt Sambatida im Stadtteil Rothenditmold im Rahmen der Vereins- und Festwoche. Wir hoffen auf gutes Wetter, aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass Sambatide die Sonne herbei trommelt.

Über Ralph

Webmaster, Konfiguration der Webseite. Seit 2007 bei Sambatida, Spezialist für unerwartete Rhythmuswechsel und Shuffeln.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.