Bremer-Karneval 2017

Es ist so weit – beim Bremer Karneval 17/18 Feb 2017 ist auch Sambatida wieder mit dabei!

Thema Wunderwelten!

 

Zum Thema Wunderwelten wird Sambatida gleich 2 mal teilnehmen:

Freitag abend im Moments:

ab 23:35h spielt Sambatida mit seinen Gästen:
Rafael und Dennis (voc); Jörg (git); Neidhardt (pos) – und auch Jörn wird wohl wieder seine Geige auspacken!
Dazu brasilianische Beats von Forror über Baiao und Pagode zum Samba – wer will da noch ruhig stehen bleiben?
Wie so ofthaben wir uns im Haus Hoher Hagen bei einem Probenwochenende auf den Auftritt vorbereitet – ist es doch die einzige Möglichkeit mit allen zusammen zu proben.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Samstag: Der Karnevals – Umzug

Wir laden auch zum Umzug am Samstag (18.02) ab 12h vom Marktplatz ins Viertel ein.
Die Kostümülanung war auch dieses Jahr wieder von wilder  Sambatida – Entschlossenheit mit wildesten Ideen von praktisch über phantastisch bis zu …. ? Nun schaut es euch selber an!

Wer noch nicht genug hat besorgt sich Karten für den Ball im Schlachthof am Sa -Abend.

Weitere Infos auf der –>> Webseite vom Bremer Karneval

Sambatida Vorbereitungsworkshop für den Bremer Karneval 2017

Über Ralph

Webmaster, Konfiguration der Webseite. Seit 2007 bei Sambatida, Spezialist für unerwartete Rhythmuswechsel und Shuffeln.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.