25 Jahre Sambatida

Ein Grund zum Feiern!

Sambatida ist dieses Jahr 25 Jahre alt geworden – ein Jubiläum, das wir gern mit Ihnen / mit Euch mit einem Konzert feiern möchten:

Sambatida in der Musa Gö
23. November 2019 ab 20h (Einlass 19h)- in der Musa. Zusammen mit unseren Gästen gestalten wir einen bunten Abend, der mit unseren DJs ausklingen kann …

 

Wieder dabei sind: Adriana (voc), Henning (git) und Neidhard (pos). Und auch Jörn wird gelegentlich zur Geige greifen!

Außerdem zu Gast:
Blech und Schwefel  – eine sympathische rhythmische Brass Band aus Kassel, mit der wir gelegentlich Auftritte zusammen haben / überschneiden wir uns doch thematisch und räumlich immer wieder mal 🙂

Weitere Infos, Vorverkaufs-Tickets und auf der Webseite der Musa.

 – Sambatida seit 25 Jahren stetig in Bewegung! –

Über Ralph

Webmaster, Konfiguration der Webseite. Seit 2007 bei Sambatida, Spezialist für unerwartete Rhythmuswechsel und Shuffeln.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.