- Sambatida Göttingen -

Bremer Karneval 2006 2007
Bildergalerie 2
  Funsporthalle Flohmarkt
Kleiner Auftritt in der Funsprothalle beim ersten Flohmarkt des SC Hainberg am 23.11.2008

  Anfängerworkshop Batucada - Samba Trommeln in Göttingen
Am 30.11.2008 hat der Anfängerworkshop beim SC Hainberg in Göttingen stattgefunden. Wer schon Samba spielte, hatte hier die Gelegenheit ein neues Instrument auszuprobieren. Zum Schluss wurde die kleine Geburtstagsgesellschaft von nebenan eingeladen um den Geburtstagskindern und deren Gästen ein Ständchen zu bringen. Die Freude war riesig - auch die Eltern waren begeistert.
Hinterher waren die Kleinen sehr neugierig auf die \"großen lauten Instrumente\"...
Neue Trommler in Göttingen ...

  Sambatida auf dem Sambasyndrom Berlin / 2008
Auch dieses Jahr waren einige Mitglieder der Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe mit dabei, um bei renommierten Sambamastern zu lernen.
Nach den Workshops wurde das Erlernte abends aufgeführt. Alle Teilnehmer hatten dann am
Sonntag vormittag die Gelegenheit bei der großen Samba Batucada, die den Berlin Marathon alljährlich begleitet, mitzuwirken.

  Sambatida-Auftritt beim Sommerfest Neu Bethlehem; Sept. 2008
Am 20. Sept. 2008 hatte Sambatida einen Auftritt auf dem Aussengelände
der Klinik Neu Bethlehem.
Auch kleine Besucher hatten Interesse an den Sambatrommeln ..


««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »» »»»


- [Bearbeiten] :: Powered by MyGallery 1.8.1